Referenzen

Sabine D., Mittwoch, 23. Nov. 2016 11:10

Liebe Veronika, dein MBSR-8-Wochenkurs war für mich ein Sprungtuch, dass mich nach einem sechswöchigen Klinikaufenthalt sanft in die Realität zurück geführt hat. Mir wurde im Krankenhaus zur Linderung meiner Depression und Angststörung das Achtsamkeitstraining empfohlen. Bei Dir habe ich die passende Anleitung gefunden. Mein Denken und Handeln hat sich nachhaltig verändert. Die Depression mildert sich von Monat zu Monat und ich kann wieder zuversichtlich in die Zukunft blicken. In tiefer Dankbarkeit, Sabine

Tanja, Samstag, 23. Juli 2016 22:23

Liebe Veronika, vielen Dank für die letzten 8 Wochen. Ich fand den Kurs wunderbar, denn ich habe sehr viele Denkanstöße und auch Ideen für den Alltag mitgenommen. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der sich einfach einmal “wohlwollend um sich selbst kümmern” möchten. Insbesondere den “Tag der Achtsamkeit” würde ich nun besonders empfehlen, weil er mir sooo gut tat.

Ralph, Samstag, 23. Juli 2016 15:27

Danke für einen tollen MBSR-Kurs in Ebersberg, liebe Veronika. Die iMpulse helfen mir sehr, in meinem Alltag immer wieder mehr zu mir selbst zuürck zu finden und bei mir zu bleiben. Ich schätze Deine Kompetenz und Deine freundliche und einladende Art, die es mir sehr leicht gemacht haben, mich auf verschiedene Übungen einzulassen – freundlich zu mir selbst, ganz ohne Druck. Ich kann den Kurs aus vollem Herzen empfehlen und freue mich sehr, dass wir mit unserer Gruppe weiter “am Ball” bleiben! Danke für alles!

Silvia W., Mittwoch, 23. September 2015 20:00

Den MBSR-Kurs bei Veronika kann ich nur empfehlen.

Sie führt die Teilnehmer in die verschiedenen Methoden der Achtsamkeit ein, mit viel Verständnis und Hilfsbereitschaft.

Ich denke immer noch gerne an deinen Satz: “Und wenn das Hirn wieder abschweift, dann ist das so; es macht das, weil es das kann.”

Danke für die 8 “achtsamen Wochen” und die lehrreichen Stunden.

Caroline, Mittwoch, 30. April 2014 18:14

Liebe Veronika,

ein ganz toller Kurs, vielen Dank, genau wie ich es mir vorgestellt habe! Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt und die Erkenntnisse sind für jeden Bereich des Lebens nützlich!
Ich werde dabei bleiben! Vielen Dank für deinen tollen“Unterricht“!! LG

Daniela Dienstag, 19. März 2013 21:01

Liebe Veronika,

die 8 Wochen im MBSR-Kurs waren für mich wirklich sehr bereichernd. Durch deine anschauliche Vermittlung konnte ich eine tiefere Einsicht in so manche Lebenswahrheit gewinnen.

Achtsam leben lernen ist eine Lebensaufgabe und der Kurs war für mich ein sehr guter Start dazu. Vielen Dank, dass du auch deine persönlichen Erfahrungen immer mit uns geteilt hast. Es hat mir gezeigt, wie die Umsetzung im Alltag funktionieren kann.

Alles Liebe,
Daniela

VR, Freitag, 05. Oktober 2012 13:39

Dein Kurs war die Brücke in den Alltag. Das ist die Essenz, nicht die Highlights.

EG, Samstag, 29. September 2012 17:53

Liebe Veronika,

ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt in deinem Kurs und ich bin dankbar, dass ich den Kurs bei dir machen und von dir lernen durfte.

Du verstehst es wirklich auf sehr anregende, unkomplizierte, ehrliche und humorvolle Art und Weise dein Wissen zu vermitteln.

Ich wünsche dir ganz viiiiel Liebe und Geborgenheit!

M.S. , Sonntag, 12. März 2017 19:59

Der MBSR Kurs bei Veronika Schantz war für mich ein wundervoller Baustein auf dem Weg zu einem achtsameren Leben. Sehr angenehm angeleitet und vielfältig steht das persönliche „Erfahren“ in der Gruppe im Vordergrund. Besonders in Erinnerung geblieben und heute ein ständiger Begleiter ist der folgende Satz: „Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum“. Ein Raum, der noch so klein sein mag, den man aber immer nutzen kann. Ob beim potentiellen Gefühlsausbruch, dem „Autopiloten“ in Stresssituationen oder einfach nur, um jemand anderen besser zu verstehen…

Am Schluss des Kurses stand dann nur eine Frage „Wie mache ich im Alltag weiter“? Danke Veronika!

Kommentare sind geschlossen