Links

die Sie vielleicht auch interessieren...

… mehr von mir zu lesen gibt es im Achtsamkeitsmagazin “moment by moment”, für das ich regelmäßig schreibe.

www.moment-by-moment.de

 

Vielen Dank an das Team der Osteopathie und Naturmedizin Schwabing, dass ich das wunderschöne Logo verwenden durfte und die Räume nutzen kann!

www.osteopathie-schwabing.de

 

Vielen Dank, dass ich mit so wunderbaren MBSR-Kolleginnen und -Kollegen zusammenarbeiten darf!

Vielen Dank an Birgit Beichter, in deren osteopathischen Praxis ich manchmal Kurse in Vaterstetten anbiete!

www.birgit-beichter.de

 

Wer in München einen Yoga-Kurs sucht, dem kann ich meine eigene Yoga-Lehrerin Eva Barth von Herzen empfehlen!

www.yoga-erfahrung.de

 

Vielen Dank an Claudia Kessler (alias “Clovi)”, dass ich meine Website mit ihren Bildern schmücken darf. Die Bilderreihe heißt “Es ist …” und könnte auch vom Namen her nicht besser zu MBSR passen! Übrigens sind viele der Bilder noch zu haben!

www.clovi.de


"In dem Augenblick, wo wir unsere Zeit loslassen,

haben wir alle Zeit der Welt."

 

David Steindl-Rast